Rückblick M.O.W. 2024: bpi solutions punktet mit leistungsstarken Branchenlösungen
Mit umfassendem Kundenverständnis, innovativer Präsentation, fundierter Beratung, durchdachter Konzeptionierung und erfolgreicher Implementierung setzte bpi solutions auf der M.O.W. 2024 neue Maßstäbe in der Möbelbranche. Vom 22. bis 26. September präsentierte sich das Unternehmen im Messezentrum Bad Salzuflen als der ideale Partner für die digitale Transformation der Branche.
Die M.O.W. 2024 erwies sich trotz herausfordernder Marktbedingungen als voller Erfolg. Die positive Stimmung in den 17 Messehallen, das vielfältige Produktangebot und die hohe Qualität der Aussteller und Präsentationen prägten die Jubiläumsveranstaltung. Auch die Frequenz und Professionalität der Besucher spiegelten das kontinuierliche Wachstum der Messe wider. Besonders bemerkenswert war die erneut gesteigerte Internationalität der Fachbesucher, welche die M.O.W. in ihrem 40. Jubiläumsjahr als größte Fachmesse Europas für den Möbelkonsum nachhaltig feierte.
bpi solutions zieht eine äußerst positive Bilanz und unterstreicht seine Rolle als zentraler Anbieter digitaler Lösungen in der Möbelbranche. Die Bielefelder Experten zeigen eindrucksvoll, warum sie seit mehr als vier Jahrzehnten eine treibende Kraft in der Branche sind.
bpi solutions bietet ein breites Portfolio, das alle IT-Bereiche von der Automatisierung und Geschäftsprozessoptimierung bis hin zu KI-gestützten Anwendungen in den Bereichen CRM, Stammdatenmanagement und e-Rechnung abdeckt. Sowohl On-Premises als auch cloudbasierte Lösungen wurden präsentiert und veranschaulicht, wie Unternehmen der Möbelbranche jetzt Wettbewerbsvorteile sichern können
„Die hohe Anziehungskraft der M.O.W. spiegelt sich auch in unseren zahlreichen Gesprächen wider“, berichtet Michael Wilke, Leitung Vertrieb Möbelbranche. „Wir erleben hier eine Offenheit für neue Ideen, die notwendig ist, um Innovationen zu fördern und auch in Zukunft erfolgreich zu agieren,“ ergänzen Anke und Henning Kortkamp, Geschäftsführung bpi solutions: „Der direkte Kontakt zum Kunden und die individuellen Gespräche sind für uns unerlässlich. Hier erhalten wir wertvolles Feedback zu bisherigen Erfahrungen und entwickeln gemeinsam neue Konzepte. Wir wünschen der M.O.W. auch für die 41. Ausgabe in 2025 weiterhin viel Erfolg.“